innovation mecom GmbH

Fulda

Marketing / PR / Werbung

Fulda

Creative Web Developer PHP / Kreativer PHP-Entwickler (m/w) innovation mecom GmbH Fulda Als kreativer PHP-Entwickler fühlst du dich sowohl im technischen als auch im gestalterischen Bereich zu Hause.

Steht Für Kreative Nachhaltige Und Internationale Kommunikationslösungen Unsere Projekte Führen Wir Stets Mit Leidenschaft Und Verstand Und Entwickeln Für Unsere Kunden Wie Z B Audi Porsche Vw Opel Goodyear Dunlop Dräger Und Viessmann Innovative Lösungen Die Echte Produkterlebnisse Schaffen Unser Hauptsitz Fulda Liegt Zentral In Der Mitte Deutschlands Sowohl Hamburg Als Auch Berlin Oder München Sind Binnen Drei Stunden Erreichbar Fulda Selbst Ist Hessens Schönste Stadt Und Bietet Eine Große Vielfalt An Sehenswürdigkeiten Kultur Freizeit Und Nachtleben Ist Teil Der Gruppe In Der Sich Synergetisch Drei Agenturen Spezialisiert Auf Multimedia-lösungen Bewegtbild- Und Spielfilmproduktionen Vereinen Wir Bieten Dir Die Chance Teil Unseres Teams Zu Werden Und Dein Kreatives Potential Zu Entfalten Als Creative Web Developer (php) (m/w) Für Unseren Standort Fulda Deine Aufgabe Als Kreativer Php-entwickler Fühlst Du Dich Sowohl Im Technischen Als Auch Im Gestalterischen Bereich Zu Hause Du Besitzt Grafisches Gespür Und Bist Darüber Hinaus In Der Lage Auf Basis Eines Briefings Konzepte Und Schnittstellen Für Eine Webanwendung Zu Entwickeln Im Anschluss Setzt Du Diese Im Team Mit Anderen Entwicklern Und Grafikern - Oder Auch Eigenständig - Um Dabei Begeisterst Du Dich Selbst Uns Und Vor Allem Unsere Kunden Indem Du Unseren Produktionen Leben Einhauchst Und Sie Einzigartig Machst Du Arbeitest Konzentriert Und Sorgfältig Bist Verlässlich Und Hast Ein Aufmerksames Auge Für Den Richtigen Inhalt Bei Projekten Führst Du Auch Mal Selbst Regie Und Stellst So Deine Strukturierte Und Koordinierte Arbeitsweise Unter Beweis Dein Profil Abgeschlossenes Studium Der Medienwissenschaft Informatik Oder ähnliches / Abgeschlossene Ausbildung Im Multimedialen Bereich Wie Etwa Mediengestalter (m/w) Fundierte Projekterfahrungen Als Php-entwickler Gute Datenbank-kenntnisse (mysql Oracle) Fundierte Projekterfahrung Als Frontend-entwickler Html5 Css3 Javascript / Jquery Kenntnisse In Photoshop Kenntnisse In Cms-systemen (typo3 Wordpress Oder ähnliches) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Wären: Erfahrungen Mit Php-frameworks (symfony Laravel Oder ähnliches) Erfahrungen Mit Frontend-frameworks (bootstrap Foundation Angularjs Oder ähnliches) Wir Bieten Kontinuierlich Wachsendes Unternehmen Spannende Projekte Für Namhafte Großkunden Modernes Freundliches Arbeitsumfeld In Einer Der Schönsten Städte Deutschlands Mit Blick Ins Grüne Attraktive Vergütung & Gutscheinsystem Für Zb Shopping Tanken Und Hotels Gute Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterbildung Angenehmes Arbeitsklima Und Flache Hierarchien Flexible Arbeitsmöglichkeiten Und Home-office Möglich Arbeiten Im Internationalen Team Kostenlose Getränke Zuschüsse Für Fitnessstudio Und Gesundheitsförderung Hilfe Bei Der Wohnungssuche Events Haustiere Möglich Wenn Es Das Ist Wonach Du Suchst Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung (pdf) Inklusive Arbeitsproben Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Und Deinen Frühestmöglichen Eintrittstermin Ansprechpartner Informatiker Webentwickler Webdesigner Medienmanagement Mediengestaltung Mediendesigner Multimediafachmann Mediendesign Bachelor Master Creative Web Developer PHP / Kreativer PHP-Entwickler (m/w) Als Kreativer PHP-Entwickler Fühlst Du Dich Sowohl Im Technischen Als Auch Im Gestalterischen Bereich Zu Hause Fulda

Finanzbuchhalter (m/w/d) ARGE-Buchhaltung
   SCHLEITH GmbH Baugesellschaft (St. Blasien)

HANSA-FLEX AG (Pforzheim)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen in Teilzeit
   DataPhysics Instruments GmbH (Filderstadt)